Kristen Stewart vermisst ihren „Twilight“-Co-Star Taylor Lautner

Kristen Stewart vermisst nach Abschluss der Dreharbeiten zu der Filmserie Twilight ihren Co-Star Taylor Lautner. „Wenn ich Taylor für eine Weile nicht sehe, hole ich mein Handy raus und rufe ihn an“, verriet die 21-Jährige in einem Interview. Stewart, die mit Robert Pattinson liiert ist, sei jedoch mit allen Schauspielkollegen aus der „Twilight“-Serie ähnlich eng verbunden. „Ich kann mir nicht vorstellen wie die Filme aussehen würden, wenn wir nicht alle befreundet gewesen wären“, so die Aktrice. Kirsten Stewart wurde durch ihre Rolle als Isabella Marie Swan in den Verfilmungen der „Twilight“-Romane von Stephenie Meyer weltweit bekannt. Der erste Teil von „Twilight: Breaking Dawn“ kommt am 24. November in den deutschen Kinos. Der zweite und letzte Teil der Filmserie läuft 2012.