Krasse Querelen & harte Sprüche: The Puppetmastaz lösen sich auf!

Quelle:T-Mobile Extreme Playgrounds

Die erste und damit gleichzeitig wohl auch letzte Toy-Group der Welt hat soeben mitteilen lassen, dass die Streichelzoo-Harmonie nach zehn Bandjahren endgültig ein Ende hat: Die Puppetmastaz lösen sich auf!

Für den vorerst letzten Gig der Puppet-Ära wurde die Street Session am 6. Dezember auserkoren.
Und dabei dachte man, dass zumindest in der Tierwelt noch alles in Ordnung wäre. Doch dies war eine Täuschung, denn nach über 400 Shows vor mehr als 600.000 Zuschauern steht nun fest: Auch bei den Puppetmastaz wird Mobbing & Beef noch groß geschrieben! Kurz bevor am 15. Januar 2010 das neue und zugleich letzte Album „The Breakup“ erscheint, kommt es daher im Berliner Velodrom zum Final-Konzert der tierischsten HipHop Group auf Erden.

Wie es soweit kommen konnte? Das haben die Puppetz – allen voran Frontmann und Maulwurf Mister Maloke selbst erklärt: „Es ist bis auf weiteres untragbar mit solchen Kollegen sinnvoll weiterzuarbeiten. Respektlosigkeiten seitens Rynos, der mich hinter meinem Rücken als „Pimmelnase“ beschimpfte, sind nicht mehr tragbar. Außerdem hat Snuggle mein Eyephone in die Toilette geschmissen!“ Das Fass zum Überlaufen jedoch habe Croucho gebracht, der sich anmaßte, Malokes Rap-Style mit dem von 50Cent zu vergleichen!

Um ein für alle mal Klarheit in die Geschichte zu bekommen, wird sich die Puppet-Crew nochmal zusammen raufen und am 6. Dezember nach ihrer letzten Show im Rahmen der T-Mobile Extreme Playgrounds eine Pressekonferenz geben. Inforand wartet gespannt das tierische Spektakel ab und wird Euch mit den heißesten News versorgen.