Kim Kardashian wieder in Partystimmung

© The Heart Truth /CC-BY-SA 3.0 (via Wikimedia Commons)

Eigentlich bringt es ja bekanntlich Unglück, wenn man einen Geburtstag vor dem eigentlichen Datum feiert. Dennoch ließ es sich Liberty Ross nicht nehmen eine Party zu diesem Anlass zu geben. Samstag lud sie Stars wie Oprah Winfrey, Mick Jagger, Brian Grazer, Dr. Dre, R Kelly oder auch Kim Kardashian zu selbiger ein. Für den Star der Reality-TV-Show „Keeping up with the Kardashians“ war es somit der zweite „Ausgehabend“ des Wochenendes, denn bereits am Freitag wurde sie auf einer Partynacht mit Kanye West, Tyga und dessen Freundin Blac China in Beverly Hills gesehen. Nach der Geburt ihrer Tochter North West hatte sie sich aus dem Partyleben zurück gezogen. Doch damit scheint jetzt auch diese Phase beendet zu sein. Party on, Kim!