Kelly Osbourne: Hochzeit muss warten

Quelle: Pixelio/Friedrich Hillen

Rockstar-Tochter und Sängerin Kelly Osbourne hat nicht die Absicht, den Gang zum Traualtar mit ihrem Verlobten Luke Worrell anzutreten, bis dieser 21 ist. Der Grund leuchtet ein: Sie möchte das freudige Ereignis gemeinsam mit ihrem Zukünftigen gern mit Alkohol begießen.

Bereits im vergangenen Jahr hatten sich Kelly, 25, und Luke, 19, nach nur kurzer Beziehungszeit verlobt. Damals versprach das männliche Model gegenüber Reportern: „Das wird keine lange Verlobungszeit!“

Da hat der Gute allerdings die Rechnung ohne das US-amerikanische Rechtssystem gemacht, das den Genuss von alkoholischen Getränken erst ab einem Alter von 21 Jahren vorsieht. Lukes Braut Kelly denkt da rationaler. Für sie kommt eine Hochzeit vor dem Jahr 2011 aus diesem Grund nämlich nicht in Frage: „Luke und ich sind verlobt und wir werden heiraten. Aber er ist noch nicht einmal 21, also darf er in Amerika nicht trinken, wo ist also der Sinn einer Hochzeit?“

Mal überlegen: Liebe vielleicht? Innige Zuneigung? Das Gefühl, bis ans Ende zueinander zu gehören? Ach was – hoch die Tassen!