Justin Timberlake und Ryan Gosling reden über ihre wilde Jugend

Der US-amerikanische Musiker Justin Timberlake hatlaut eigenen Angaben als Jugendlicher gerne mal über die Stränge geschlagen. In der „Ellen DeGeneres Show“ erzählte der 30-Jährige, wie er während seiner Zeit beim „Mickey Mouse Club“ gemeinsam mit Jugendfreund Ryan Gosling am Steuer eines Golf-Caddy vom Studiogelände eine nicht genehmigte Spritztour unternommen hatte. „Wir haben schreckliche Dinge getan und dachten wir wären so cool“, sagte der ehemalige Moderationskollege Gosling, dessen Erziehungsberechtigte eine Zeit lang Timberlakes Mutter war, als dessen Mutter einem Job in Kanada angenommen hatte. „Wir waren vermutlich etwas enger befreundet als die anderen Kinder der Show, immerhin teilten wir uns ein Badezimmer.“ Timberlake habe viel Respekt vor Gosling, der mittlerweile eine beachtliche Schauspielkarriere vorweisen kann. „Ich denke Ryan ist einer der besten Darsteller unserer Generation“, sagte der Musiker, der selbst schon in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten