Justin Timberlake rettet Filmpartnerin Amanda Seyfried das Leben

Der US-Sänger und Schauspieler Justin Timberlake hat während der Dreharbeiten zum Sci-Fi-Thriller „In Time“ Schauspielkollegin Amanda Seyfried laut eigener Aussage „das Leben gerettet“. „Als wir Hand in Hand durch die Gegend rannten, habe ich plötzlich bemerkt, dass Amanda nach hinten zurückfällt. Ich habe intuitiv reagiert, sah sie im nächsten Moment in meinem Arm hängen und wie sie mich von unten anblickt“, verrät der Frauenschwarm im Interview mit Tele 5 und fügt augenzwinkernd hinzu: „ch habe ihr das Leben gerettet. Sie ist mir also etwas schuldig und irgendwann werde ich sie um einen Gefallen bitten.“ Timberlake wurde einem breiten Publikum Ende der 1990er Jahre als Mitglied und Frontsänger der ehemaligen Boygroup „*NSYNC“ bekannt.