Justin Bieber von künstlicher Leiche begeistert

Der Pop-Sänger und Schauspieler Justin Bieber ist bei den Dreharbeiten zu einer Folge der US-Serie „CSI“ auf eine gefälschte Leiche gestoßen und zeigte sich begeistert. „Es war ein aufregender Tag. Ich war begeistert, so etwas zu sehen“, schrieb er nach dem Fotoshooting mit der falschen Leiche auf seiner Homepage. Der 16-Jährige spielt in der US-Krimiserie einen Jungen aus schwieriger Familie, der selbst zum Verbrecher wird. Dafür erhielt Bieber viel Lob von den Produzenten, die ihm einen tollen Job bestätigten. Am 23. September soll die Folge im Fernsehen ausgestrahlt werden. Justin Bieber bereitet sich indessen auf eine Fortsetzung vor. Der erste Teil mit dem jungen Star gelang wohl so gut, dass er im Februar nächstes Jahr wieder dabei sein darf. Justin Bieber begann seine Karriere mit einem selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde. Er hatte schon einen Hit mit dem US-amerikanischen Sänger Usher. Aus
der Zusammenarbeit entstand der Song „Somebody to Love“.

dts