Justin Bieber und Selena Gomez sprechen über Hochzeit und Kinder

Superstar Justin Bieber ist sich nach eigener Aussage in vielen Dingen über seine Zukunft sicher – auch was den Nachwuchs angeht: Eigene Kinder will Biebs nämlich erst nach seiner Hochzeit haben.

Dem Promi-Magazin Hollywood Life zufolge habe der Teenie-Star bei seiner Zukunftsplanung mit großer Wahrscheinlichkeit Freundin Selena Gomez im Auge – zumindestens wenn es ums Heiraten und die Familiengründung geht. In einem Interview sagte er zudem, dass er vorhabe, noch in jungen Jahren Vater zu werden: „Ich kann mir gut vorstellen, mit Mitte 20 ein Kind zu haben, davor steht natürlich noch die Hochzeit an. In meiner Branche verschieben viele Leute solche Sachen wie Heiraten und Kinder gerne auf später, obwohl genau das viel wichtiger als eine steile Karriere im Musikbusiness ist.“

Wenn es um Familie und Religion geht, teilen Justin und Selena viele Ansichten miteinander. Beide sind von ihren Müttern als Einzelkinder großgezogen worden und in einem christlichen Haushalt aufgewachsen. Es scheint, als wüssten sie ihren jetzigen Status als Superstars zu schätzen und scheuen sich auch nicht davor, mit anderen zu teilen – Justin Bieber und Selena Gomez unterstützen beide mehrere wohltätige Projekte, sowohl finanziell wie auch mit persönlichem Einsatz. Bei so vielen Gemeinsamkeiten wundert es daher auch nicht, wenn Justin anmerkt, dass er sich seine Freundin sehr deutlich in der Mutterrolle vorstellen kann: „Selena liebt Kinder. Sie kann wirklich großartig mit ihnen umgehen.“ Großartig im Umgang mit Kindern zu sein ist eine Sache, selbst welche zu haben jedoch eine ganz andere – es bleibt also zu hoffen, dass das prominente Pärchen weiterhin gute Entscheidungen für die gemeinsame Zukunft treffen wird und noch ein paar Jahre ins Land gehen lässt, bevor die Pläne zur Familiengründung in die Tat umgesetzt werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten