Justin Bieber und Rihanna beten für den verunglückten Sean Kingston

Seit seinem Unfall befindet sich US-Sänger Sean Kingston in intensiver ärztlicher Behandlung. Der 21-jährige war vergangenen Samstag in Miami auf einem Jet-Ski gegen einen Brückenpfeiler gefahren. Dieser Unglücksfall erschütterte viele seiner Kollegen aus dem Musik-Business, die ihre Sorgen um das Wohlergehen Seans jetzt öffentlich zum Ausdruck bringen. So schrieb beispielsweise Popstar Rihanna folgenden Kommentar auf Twitter: „Sean, wir beten für dich Baby!“ und Rapper Lil Wayne ergänzte noch: „Betet alle für Sean Kingston.“

Nicki Minaj schrieb in einem Brief: „Meine Liebe und meine Gebete gelten Sean Kingston und seiner Familie.“ Auch Teenie-Star Justin Bieber wandte sich auf Twitter an seine Fans: „Ich bete heute Nacht für meinen Freund. Ein wahrer Freund und großer Bruder. Ich bitte euch darum, dass auch ihr ihn heute Nacht in eure Gebete einschließt.“ Venus Williams, die einen Großteil des gestrigen Nachmittags am Krankenbett von Kingston verbrachte, sagte beim Verlassen des Krankenhauses: „Betet einfach weiter für meinen kleinen Kumpel.“

Den neuesten Informationen zufolge befindet sich Kingston nicht mehr in einem kritischen Zustand. Sein Agent Joseph Carozza gab bekannt, dass Kingston deswegen mittlerweile von der Notfallchirurgie auf die Intensivstation verlegt worden sei und fügte am Ende noch hinzu: „Seans Familie ist sehr dankbar für all die Gebete und die Unterstützung.“

Ersten Kommentar schreiben

Antworten