Justin Bieber spielt neben Mark Wahlberg die Hauptrolle in Hollywood-Drama

Der US-Schauspieler Mark Wahlberg hat bekannt gegeben, dass er zur Zeit für einen neuen Kinofilm mit Teeniestar Justin Bieber vor der Kamera steht. „Wir machen etwas sehr interessantes, es wird mehr wie ein Drama“, so der 39-Jährige gegenüber dem „New York Magazine“. Wahlberg bezeichnete seinen 17-jährigen Kollegen zudem als „sehr talentiert“. Erst kürzlich erschien Biebers Dokumentarfilm „Never say never“, der seinen Erfolgsweg beschreibt. Bekannt wurde der Teeniestar mit einem selbst erstellten Videokanal auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde. Wahlberg begann seine Karriere als Sänger und Modell, ist inzwischen aber vorrangig als Schauspieler tätig. Bekannt ist er durch Filme wie „Departed“ oder „The Fighter“.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten