Justin Bieber plant ein Duett mit Selena Gomez

Der kanadische Teeniestar Justin Bieber kann sich vorstellen, ein Musikprojekt gemeinsam mit seiner Freundin Selena Gomez durchzuführen.
„Vielleicht singe ich mal mit Selena“
, so der 17-Jährige in einem Interview mit der Promi-Seite hollyscoop.com. „Ich habe ihre neuen Sachen gehört und sie sind großartig.“ Doch nicht nur mit Selena kann sich der Sänger, der über die Videoplattform youtube berühmt geworden ist, ein musikalisches Joint-Venture vorstellen: „Ich würde auch gerne mit will.i.am oder Jay-Z arbeiten – an einem coolen neuen Album.“ Bieber konnte vergangenen Sonntag nach den Billboard Music Awards mit sechs Auszeichnungen nach Hause gehen. Doch trotz aller Euphorie musste der Sänger eingestehen, dass es nicht immer einfach sei, ständig zu lächeln. „Ich bin immer noch ein normaler Typ und mache normale Sachen, aber es ist absolut verrückt, jetzt mit den Fans klarkommen zu müssen. Man muss einfach immer ein Lächeln auf den Lippen haben. Aber es macht Spaß. Ich liebe, was ich tue und würde um nichts in der Welt tauschen“, versicherte er.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten