Justin Bieber gesteht Selena Gomez seine Liebe

Teeniestar Justin Bieber hat eingestanden, in die 19-jährige Schauspielerin Selena Gomez verliebt zu sein. „Ich wäre nicht mit jemandem zusammen, wenn ich nicht verliebt wäre“, erklärte der 17-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „new“. Die beiden Stars sind seit März miteinander liiert. „Sie bringt mich zum Lachen und sie erträgt meine Streiche. Zudem legt sie sehr viel Wert auf die Familie“, schwärmte der gebürtige Kanadier weiter. Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.

Obwohl bei den beiden alles super läuft, ist eine gemeinsame Wohnung nicht in Planung. Als Grund gibt Bieber an, dass beide durch ihre Karrieren so ausgelastet seien und man deswegen auch nie wissen könne, wo es als nächste hinginge.

„Zur Zeit sind wir so beschäftigt. Für mich bedeutet das, dass ich so ziemlich das ganze Jahr in einem Hotelzimmer verbringe. Sie könnte an einem Ort in der Welt sein und ich an einem völlig anderen. Wir sind einfach nur ein junges Paar, das es genießt, zusammen zu sein… Aber wir haben uns beide den letzten Monat freigenommen und es war einfach ziemlich cool, Zeit miteinander zu verbringen und einfach normale Dinge zu tun, wie zum Strand zu gehen oder zusammen zu essen.“

Süß – finden wir. Was sagt ihr dazu?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten