Justin Bieber entschuldigt sich

© flickr/MissCasanova

… nachdem der Sänger gestern in der Londoner O2-Arena sein Konzert mit, Berichten zufolge, anderthalb Stunden Verspätung begonnen hatte und dafür nicht gerade Lob erntete, twitterte der 19-Jährige vor etwa vier Stunden an seine Anhänger, dass die Ursache dafür „technische Probleme“ gewesen wären. Auch die länge der Verspätung musste Bieber korrigieren. Seiner Angabe nach betrug diese lediglich 40 Minuten. „Seit ich hier bin, war es manchmal nicht einfach mit der Presse, aber ich fand es toll“, so der Kanadier. „Also lasst mich Folgendes sagen: Gestern Abend sollte ich nach drei Vorgruppen um 9:35 Uhr auf die Bühne und nicht um 8:30 Uhr, aber wegen technischer Probleme war ich um 10:10 Uhr da. Ich war also 40 Minuten zu spät auf der Bühne. Dafür gibt es keine Entschuldigung und ich entschuldige mich bei allen, die wir verärgert haben. Es war trotzdem eine tolle Show und ich bin stolz darauf. Und heute Abend werden wir pünktlich sein und wir freuen uns, eine außergewöhnliche Show für jeden zu präsentieren.“