Justin Bieber bringt Mädchen-Parfüm „Someday“ auf den Markt

Dass er einen guten Riecher dafür hat, was seine Fans musikalisch begeistern kann, sollte mittlerweile schon ein alter Hut sein – neu hingegen ist die Info, dass Teenie-Idol Justin Bieber jetzt ein eigens für seine weibliche Anhängerschaft komponiertes Parfüm herausbringen wird. „Someday“ („Eines Tages“) – so lautet der Name des von Justin mitkreierten Duftes. Auch beim Design des Flakons hat der Sänger seinen Teil zum fertigen Entwurf beigetragen: Eine Rosenblüte mit herzförmigem Verschluss – was will man da noch mehr? Ab Juni wird das Produkt in unterschiedlichen Größen in Parfümerien erhältlich sein und je nach Füllvermögen zwischen 35 und 55 US-Dollar kosten.

„Sehen wir es realistisch: Die Art, wie ein Mädchen riecht, ist sehr wichtig für einen Jungen“ – so der Star gegenüber dem Fashion-Magazin Women’s Wear Daily „Sie haben mir wirklich die Leitung bei dem ganzen Projekt überlassen, weil ich meine Fans besser kenne als jeder andere. Ich habe zu meinen Fans eine so tiefe Verbindung, dass es für mich ein weiterer Weg ist, sie meiner Welt näherzubringen, wenn ich ein Parfüm entwerfe, das ich persönlich liebe“

Die Kreation eines Parfums ist dennoch nicht der erste Schritt des Weltstars auf dem Kosmetikmarkt. Bereits 2010 präsentierte er eine ebenfalls von ihm mitentworfene Nagellack-Kollektion, die einen dermaßen großen Anklang fand, dass sie innerhalb kurzer Zeit restlos ausverkauft war.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten