Joey Heindle wechselt in die darstellende Kunst

© RTL/Stefan Gregorowius

Jetzt mal Hand aufs Herz, wer hätte damit gerechnet? Okay, seine Musik ist, wie alles im Endeffekt, Geschmackssache, aber bei Lanz im ZDF kam er jüngst damit raus, dass er die von einer berliner Produktionsfirma angebotene Rolle des jungen Bubi Scholz angenommen hat. Joey sieht diese Chance als eine der größten seiner bisherigen Karriere und fühlt sich ganz Joey-like sehr geehrt. Stolz kann er auch sein, denn für diese Rolle muss er täglich seinen Body trainieren. Was auch der Grund dafür ist, warum er einen „mega Muskelkater“ hat. Aber da die Wartezeit wahrscheinlich noch etwas lang sein dürfte, bis der Film fertig gestellt ist und auf die Leinwände kommt, gibt es für alle Joey-Fans ein kleines Stelldichein zur Überbrückung. Die RTL-Soap „Unter Uns“ beschert dem amtierenden Dschungelkönig eine Gastrolle, die womöglich genau nach seinem Geschmack ist. Und er könnte sich sogar vorstellen, einer der Hauptdarsteller der Soap zu werden.

Es läuft also aktuell gar nicht so schlecht für den einst doch eher belächelten Jung-C-Promi. Man darf also weiter gespannt sein, was als nächstes kommt.