Jessie J steht auf Katy Perrys Brüste

Die britische Posängerin Jessi J ist bisexuell – das ist wohl kein großes Geheimnis! Nun gab sie gegenüber dem Promidienst „Bang Showbiz“ zu, auf die Brüste der hübschen Katy Perry zu stehen. „Katy! Sie ist so attraktiv, hat ein wunderschönes Gesicht und tolle Brüste!“. Die 23-Jährige gab zu, ein wenig in Katy verknallt zu sein.
Zurzeit ist die Sängerin, welche in Deutschland mit dem Hit „Price Tag“ bekannt wurde, mit dem Schauspieler Russell Brand verheiratet. Diesen würde sie allerdings für die Amerikanerin ziehen lassen. Auch Katy Perry scheint von Frauen nicht ganz abgeneigt zu sein. In ihrem erfolgreichsten Song „I kissed a girl“ besang sie ihre Zuneigungen.
Ob da mehr, als nur Zuneigung ist , wird die Zukunft zeigen…

Ersten Kommentar schreiben

Antworten