Jessica Schwarz: Suizidversuch aus Liebeskummer

Model, TV-Moderatorin und Schauspielerin: Jessica Schwarz ist beruflich sehr erfolgreich und steht auch momentan wieder ganz oben auf der Karriereleiter. Doch hinter dem Erfolg verbirgt sich ein trauriges Geheimnis. Seit ihrer Jugend leidet Jessica unter der Vorstellung nicht genug geliebt zu werden und dieses Gefühl lässt sie regelmässig durch schwere Krisen gehen. In einem Interview anlässlich ihres neuen Filmes “Romy” sprach die Schauspielerin erstmals über die schlimme Zeit in ihrem Leben. Schon in der Pubertät hat sich die heute 32-Jährige mit einem Messer selbst verletzt und sich später sogar versucht das Leben zu nehmen. ”Beim ersten Mal war ich 15 oder 16 und eigentlich war es auch kein richtiger Selbstmordversuch. Es war eher dieses Ritzen, also das Borderlining, weil ich mich nicht mehr fühlen, nicht mehr spüren konnte. Das andere Mal war es Liebeskummer. Es passierte nach einer Trennung und dem Trinken bis zum Umfallen. Es war ein Hilfeschrei. Es war vor dreieinhalb Jahren“, so Jessica Schwarz im „Bild“-Interview.

Vor dreieinhalb Jahren trennte sich Jessica von ihrem Schauspielkollegen Daniel Brühl. Die Trennung hat sie bis heute nicht verwunden. Auf die Frage, wer die Liebe ihres Lebens sei, antwortete die ehemalige „Viva“-Moderatorin: „Ich bin ja erst 32. Wer weiß, was noch passiert. Aber ich glaube, dass es Daniel ist. Es ist einfach so.”

Quelle:inforand/sbo