Jennifer Aniston fürchtet sich vor Botox

Sie hat es zwar selbst schon einmal getan, will es aber auch angeblich dabei belassen – Hollywood-Darling Jennifer Aniston findet, dass Botox Frauengesichter „härter“ erscheinen lässt. Sie hasse außerdem, wie der Giftstoff den Charakter aus den Gesichtern der NutzerInnen verschwinden und diese ausdruckslos zurück lasse. Statt Schönheitschirurgie schwört die 40-Jährige lieber auf eine gesunde Ernährung und eine gelassene Haltung zum Jugendwahn der Traumfabrik. Dass gutes Aussehen jedoch grundsätzlich im Filmzirkus dazu gehört, streitet die Aktrice nicht ab: „Ich bin Realistin. Wenn ich täglich nur Burger und Pommes essen würde, bekäme ich nun mal nicht mehr meine derzeitigen Rollen angeboten. Ich würde dann zu einer Charakterdarstellerin werden, was eines Tages ja auch nicht verkehrt sein mag, aber jetzt noch nicht.“

5 SterneDas finden wir auch, freuen uns aber trotzdem jetzt schon darauf, die ungeglättete Jenny irgendwann als Charakterdarstellerin zu erleben. Unser Vorschlag: In zehn Jahren schon könnte sie locker die Mama von Botox-Fan Nicole Kidman spielen.