Jamie Oliver: Erstes Neujahr ohne Kater

Jamie Oliver hat zum ersten Mal seitdem er 15 Jahre alt ist keinen Neujahrskater. Wie der Starkoch auf seinem Twitterprofil bekannt gibt, stellt er sich dabei lediglich die Frage, ob dies nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sei.

Inforand vergibt 5 Sterne für den 5-Sterne-Koch. Wir finden, dass man sich nicht jedes Silvester zulaufen lassen muss (es sei denn, man ist 15) und gratulieren dem 34-jährigen zu seinem klaren Verstand. Allerdings ist es bei Jamie Oliver sowieso egal, ob er einen Kater hat oder nicht, schließlich weiß der Küchenmagier mit Sicherheit, wie man einen Kater auf leckere Art und Weise beseitigt.

Bild: commons.wikimedia.org/wiki/File:Jamie_Oliver_retouched.jpg | Urheber: really short

2 Kommentare

  1. Ich verstehe nicht, dass es etwas Besonderes ist, keinen Kater zu haben. Mike Schneider, Leipziger Euro-Toques Chefkoch startete wie in den vergangenen Jahren zum Neujahrslauf und diesmal mit Söhnchen Louis, klein Lilly ist mit ihren 4 Monaten noch zu Hause bei Mama geblieben. Seine Devise: Gute Küchenarbeit verlangt einen klaren Kopf sowie einen gesunden Körper das ganze Jahr.

Kommentare sind geschlossen.