Ich bin ein Star – Holt mich hier raus: Martin Kesici verlässt das Camp

Martin hat das Camp verlassen. Alles weitere erfahren Sie heute in der Liveshow von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ um 22.15 Uhr. Außerdem stimmen die Zuschauer ab sofort darüber ab, wer im Camp bleiben darf. Am Ende der heutigen Sendung wird verkündet, wer die wenigsten Zuschauerstimmen erhalten hat und das Camp verlassen muss.

Wer ist Martin Kesici?
Der in Berlin geborene türkischstämmige Martin Kesici ist Musiker aus Leidenschaft. Seit 1994 spielt er in der Hard Rock-Gruppe Enrichment als Gitarrist und Sänger. Bekannt wurde Martin, als er im Jahr 2003 die SAT.1-Casting-Show Star Search als bester Sänger gewann.
Sein grösster Charterfolg war die Single Angel of Berlin, die auf Platz 1 in die Charts einstieg. Es folgten 4 weitere Single Releases die allesamt Top 30 Platzierungen erreichen konnten. Außerdem veröffentlichte Kesici mit der ehemaligen Frontfrau von Nightwish eine Single, die in den Charts die Top 25 erreichte und ihn auch international bekannt machte. Über die Musik hinaus arbeitet Martin als Sprecher und Moderator und ist heute fester Bestandteil des “T-Bones Breakfast Clubs” bei StarFM, einem der größten Berliner Radiosender. Lesen Sie mehr.

Mehr zum Thema Dschungelcamp:
Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2012: Das ganze Camp lästert über Micaela
Dschungelcamp 2012 – Tag 7: Martin im Telefon des Grauens | Dschungelprüfung Nummer 7 wird zum schmutzigen Telefonat
Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2012: Micaelas Enthüllung zum Thema Sexualität
Dschungelcamp 2012 – Vincent völlig außer Kontrolle: “Ich habe die Fresse voll. Ich verlasse das Camp!”