Hin und Her beim Finale von GNTM – wer ist raus und wer bleibt drin?

Wochenlang stand fest, dass Alisar, Neele und Louisa laut bekannt gewordener Top3-Geheimliste im Finale bei GNTM stehen. Nun kursiert eine zweite „geheime“ Top3-Liste in der Gerüchteküche, laut der Hanna, Laura und Alisar als Finalistinnen feststünden. Somit ist alles wieder offen, alle Teilnehmerinnen bei GNTM können somit als Favoritinnen gehandelt werden.

Diese Woche werden die Weichen gestellt, wer am 10. Juni beim GNTM-Finale über den Catwalk flanieren darf: Bei Germany’s Next Topmodel wird diesen Donnerstag das Shooting für das Cover der deutschen Ausgabe der Cosmopolitan gezeigt. Modelmama Heidi Klum zeigt sich dabei begeistert von ihren verbliebenen fünf Schützlingen: „Ich habe den Siegeswillen der Mädchen in ihren Augen gesehen“, so das Topmodel.

Als Überraschung und Belohnung für die harten Strapazen werden die Mädchen nach dem Shoot zu einem Konzert der Black Eyed Peas geführt und dürfen im Meet & Greet Fergie, Will.i.am, Apl.de.ap und Taboo der Band ganz nahe sein und schon mal ein wenig vorschnuppern, wie das Leben eines echten Stars aussehen könnte.