Hasselhoff erneut mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus

Bild: Image.net

Bereits zum fünften Mal in diesem Jahr soll es passiert sein: „Baywatch“-Star David Hasselhoff, 57, wurde am vergangenen Freitag mit einer Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Laut des Onlinedienstes „Radar Online“ will ein Nachbar des Sängers und Schauspielers wissen: „Das ist ihm nicht das erste Mal passiert“. Hasselhoffs Tochter Hayley (17) habe den Krankenwagen gerufen, als sie ihren Vater betrunken Zuhause aufgefunden hatte.

Hasselhoff, der schon seit vielen Jahren an Alkoholismus leidet, soll angeblich bereits in den letzten Wochen wieder vermehrt getrunken haben und sah einen seiner persönlichen Ärzte am vergangenen Mittwoch nach der Rückkehr von einer Reise nach Kanada, wie der Branchendienst „FemaleFirst“ berichtet. Erst letzten Oktober kursierten zudem Berichte, nach denen Hasselhoff im Vollrausch versehentlich einen Arzt geschlagen hatte.