Happy Birthday! Rock am Ring wird 25 – nur noch 15 000 Karten!

Der Vorverkauf für die Mega-Events Rock am Ring und Rock im Park hat bereits begonnen. Bis jetzt haben sich schon weit mehr als 70 000 Rock-Fans ihre Tickets für das 25-jährige Rock am Ring Jubiläum gesichert. Die Karten gehen weg wie warme Semmeln und der Ansturm auf Deutschlands populärste Open Air Events vom 4. bis 6. Juni 2010 am Nürburgring ist größer denn je. Für das Zwillingsfestival in Nürnberg wurden bereits schon mehr als 35 000 Tickets verkauft. Neuer Rekord im Jubiläumsjahr! Der Startschuss für die letzten 15 000 Eintrittskarten am Nürburgring ist gefallen, und alles deutet auf die frühste Ausverkauft-Meldung in der 25-jährigen Geschichte des legendären Festivals in der Eifel hin. Da heißt es jetzt ranhalten, wer noch dabei sein will.

Die Euphorie der Fans scheint größer denn je zu sein, denn die Erwartungen für die Jubiläumsfeten an beiden Schauplätzen sind natürlich immens. Internationale Headliner sind unter anderem Muse, Kiss und Bullet for my Valentine, aber auch nationale Größen wie die Sportfreunde Stiller, Jan Delay oder Rammstein werden die Massen im Jubiläumsjahr zum Rocken bringen. Weitere Bestätigungen folgen. Das vorläufige Line-Up, News, Infos und Karten zum Vorzugspreis von 150 Euro (bis 01.03.10) gibt’s auf den offiziellen Webseiten http://www.rock-am-ring.com/ und http://rock-im-park.com/ .