Haare von Justin Bieber bei Ebay für rund 30.000 Euro versteigert

Mehrere Haarlocken des Teenie-Stars Justin Bieber sind auf der Internet-Auktionsplattform Ebay für einen guten Zweck versteigert worden. Der 17-Jährige hatte sie zuvor der US-Talkerin Ellen DeGeneres geschenkt. Die Einnahmen aus dem ungewöhnlichen Verkauf sollen an die Tierschutzorganisation „The Gentle Barn“ gehen. Die Auktion lief bis zum 2. März, schließlich lag das höchste Gebot bei umgerechnet rund 30.000 Euro. Der Meistbietende hat nun die Chance, Bieber in der Talkshow von DeGeneres zu treffen. Bekannt wurde Justin Bieber mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde. Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, dass der 17-Jährige mit dem Disney-Star Selena Gomez liiert sei.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten