Großstadtgeflüster sagen Tourtermine ab

Wegen einer Erkrankung des Keyboarders Raphael Schalz müssen Grossstadtgeflüster drei Konzerte verschieben. Ob noch weitere Shows davon betroffen sind, entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Raphael dazu: „In zwei Tagen kommt das Album und ich tausche Bett gegen Bühne. Ich bin echt sauer auf die Welt…wären das schöne Partys geworden! So far…wird alles nachgefeiert. Ich werd jetzt erstmal gesund. Tut mir so leid, Euer Raphael“

Die Konzerte werden nachgeholt, genaue Termine werden schnellstmöglich bekannt gegeben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Ersatztermine.

Diese Termine werden verschoben:

28.04.10 Hamburg Kulturhaus 73  abgesagt
29.04.10 Oberhausen Zentrum Altenberg  abgesagt
30.04.10 Paderborn Cube  abgesagt

Weiter geht es für das Großstadtgeflüster ab Mai:

05.05.10 A-Innsbruck Weekender
06.05.10 A-Graz PPC
07.05.10 A-Zell  am Pettenfirst Funk am Berg
08.05.10 A-Lustenau Carrini Saal
11.05.10 A-Wien B72
14.05.10 KRO-Umag Shagadelic Beachdays
15.05.10 A-Klagenfurt Stereo Club
19.05.10 Berlin Lido

Grossstadtgeflüster ist eine Band, bestehend aus Sängerin Jen Bender, Schlagzeuger Chriz Falk und Keyboarder Raphael Schalz, die seit 2003 der Vorstellung verfallen ist, man könne Pop und Nervmusik für Freaks in ein- und demselben Song verbraten. Ihre Live-Shows mit dem Mix aus Elektronik, Schmutz und BlingBling sind ein Familienausflugsziel für Sinnsucher, Querdenker, Nichtfunktionswillige und nächsten liebende Hedonisten geworden.