GNTM 2010: Heidi Klum schießt höchstpersönlich Fotos und Wioleta Psiuk ab

Bei Heid Klum und den Mädchen von GNTM 2010 wird es spannender. Aus über 2 000 Mädchen, die im Vorfeld der Staffel gecastet wurden, sind noch 10 übrig geblieben. Der Druck für die Mädchen wird größer, vor allem auch für die Modelmama Heidi Klum. Ihre Mädchen bekommen harsche Kritik von Kunden (zu klein, zu groß, zu wenig Englisch) und Heidis TV-Quoten dümpeln um magere 18 % in der werberelevanten Zielgruppe.

Diese Woche brodelte die Gerüchteküche um Heidi Klum und GNTM 2010: Heidi Klum hat den Vertrag mit Juror Qualid „Q“ Laadra nicht verlängert, im nächsten Jahr soll der PR-Agent nicht mehr in der Jury neben der Modelmama sitzen. Weiterhin kursierten Gerüchte im Netz, Topmodelmama habe keine Lust mehr auf eine weitere Staffel GNTM. Wie Heidi Klums Vater Günther Klum gegenüber dem Magazin Life & Style sagte, sehe er als einzige potentielle Nachfolgerin für seine Tochter nur Topmodel Claudia Schiffer. Bei sinkenden Quoten wäre es sicherlich eine kluge Entscheidung der Selbstmanagerin Heidi Klum, sich von ihrer dauerhaften ProSieben-Präsenz zu verabschieden, um zumindest dann aufzuhören, wenn der Höhepunkt bereits der Vergangenheit angehört.

Was diese Woche geschah:

Heidi Klum greift höchstpersönlich zur Kamera und schießt die Mädchen höchstpersönlich ab. Die Topmodelmama debüttiert als Modelfotografin. „Ich werde heute ein wunderschönes schwarz-weiß Beauty-Bild machen. Wenn Deine Augen keine Geschichte erzählen und wenn Du von Dir nichts Preis geben kannst, dann wird es ein langweiliges, flaches Foto“, freut sich Heidi Klum und schießt die Mädchen beim Shooting ab. Bei neun Mädchen feuert Heidi daneben, eine wurde getroffen. In der neunten Episode von GNTM 2010 schießt Heidi Klum Wioleta Psiuk ab.

Heidi Klum verabschiedet sich von diesem Mädchen:

Wioleta Psiuk

Diese Mädchen sind weiter:

Pauline Afaja, Laura Weyel, Louisa Mazzurana, Neele Hehemann, Viktoria Lantratova, Alisar Ailabouni, Jacqueline Kohl, Leyla Mert, Hanna Bohnekamp.