George Clooney ist solide geworden

US-Schauspieler George Clooney ist nach eigenen Angaben zu einem soliden, gereiften Mann geworden. Kurz vor seinem 50. Geburtstag sagte Clooney gegenüber dem Fernsehsender Tele 5: „Ich werde alt und die ganze Welt sieht mir dabei zu. Aber es macht mir nichts aus, sonst würde ich wohl anfangen, mir die Haare zu färben oder ähnlichen Quatsch machen.“ Zudem möchte Clooney bei seinen neuen Filmrollen etwas neues ausprobieren. „Meine Zeit als junger Liebhaber läuft aus. Ich versuche mehr Charakterollen zu spielen.“ Es sei ihm zudem wichtig, nur in Filmen mit zuspielen, die ein einigermaßen bescheidenes Budget hätten. Dadurch seien die Erwartungen nicht allzu hoch und er habe mehr Freiheiten bei der Interpretation seiner Rolle. Die Begeisterung seiner Fans nimmt Clooney gelassen hin: „Ich verstehe, dass man von Stars fasziniert ist. Deshalb bin ich sehr geduldig mit meinen Fans. Sie waren aber auch immer nett zu mir, also ist das nicht besonders schwer.“ Clooney wurde durch Rollen in Filmen wie „Ocean`s Eleven“ oder „Syriana“ bekannt, für den er im Jahr 2006 den Oscar für die beste Nebenrolle erhielt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten