Erstes Parfüm von Taylor Swift

Und noch ein Parfüm von einem Star mehr. Die Country- und Pop-Sängerin Taylor Swift will ihr erstes eigenes Parfüm auf den Markt bringen. Die mehrfache Grammy Preisträgerin habe es schon immer geliebt, wie ein Parfüm eine Erinnerung prägen könne, begründete Swift ihre Motivation. In ihrem ersten eigenen Duft habe sie ein weiteres Medium gefunden, um sich selbst auszudrücken und ihre Emotionen zu teilen. Sie genieße ihren neuen Auftritt als Parfümeurin. „Ich hatte viel Spaß am Experimentieren beim Kombinieren meiner Lieblingsdüfte“, so Swift. Die Sängerin sei in alle Aspekte des Parfüms involviert, von seinen Duftnoten über das Verpackung bis hin zur Werbung. Das Parfüm, von dem noch nicht bekannt ist, wie es riechen wird, kommt nächsten Herbst auf den Markt.

Taylor Swift, die als Tochter von Hausfrau Andrea und Aktienhändler Scott Swift 1989 geboren ist, hat jüngeren Bruder (Austin).Ihre ersten Erfahrungen mit Musik machte sie mit zehn Jahren auf Festivals und Messen, sowie bei Karaoke-Wettbewerben. Auch schrieb sie bereits in frühen Jahren eigene Songs. Entdeckt wurde Taylor Swift mit 14 bei einem Auftritt im Bluebird Café von Scott Borchetta.