Erotikmodel Melanie Müller hat Angst vor Heimweh

Das Erotikmodel Melanie Müller hat ein Kuscheltier und Make-Up im Gepäck: „Meine große Kuschelmaus habe ich gegen Heimweh dabei. Und das Make-Up für den perfekten Auftritt am Lagerfeuer.“

Die 25-Jährige Melanie Müller pendelt zwischen drei verschiedenen Wohnorten hin und her. In Leipzig hat sie eine Wohnung, in Grimma lebt sie bei ihren Eltern und auf Mallorca hat sie sich ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft. Für die nächsten zwei Wochen bezieht sie nun einen Platz am Lagerfeuer im australischen Dschungel. Sie ist gelernte Restaurantfachfrau und Barkeeperin. 2009 wurde sie von ihrem heutigen Fotografen, Andreas Koll, entdeckt und geprägt.

Da sich Melanie selbst gern in erotischen Positionen sieht begann sie als Erotik-Model zu arbeiten und verdiente sich für kurze Zeit auch ihr Geld als Darstellerin in Erotik-Filmen. Im vergangenen Jahr sorgte sie beim Bachelor für Aufsehen als sie unter die letzten drei Kandidaten kam und dann dem „Bachelor“ einen Korb gab. Seitdem ist sie gern gesehener Gast bei TV-Shows und öffentlichen Veranstaltungen.

Derzeit arbeitet sie an einigen Projekten, über die sie noch nicht sprechen möchte, da sie sich gerade noch in der Entstehung befinden.