Enrique Iglesias: Ich habe den kleinsten Penis der Welt!

Enrique Iglesias zeigte sich bei seinem Konzert in Melbourne ganz offenherzig und verriet, wie es mit der Größe in seiner Hose aussieht.

„Was haben spanisches Aussehen und die Größe der Männlichkeit miteinander zu tun? Vielleicht habe ich das spanische Aussehen, aber ich habe den kleinsten Penis der Welt. Und das meine ich ernst”, soll der Spanier zu seinen Fans in Australien gesagt haben, so die Sun.

Bei seinem Konzert startete er eine spontane Fragerunde der Fans und bat drei Männer auf die Bühne, mit denen er unter anderem ganz unverblümt über den Verlust seiner Jungfräulichkeit sprach. „Ich bin mit vielen Freunden aufgewachsen und alle haben ihre Jungfräulichkeit mit Prostituierten verloren, nicht dass etwas falsch daran wäre. Aber sie haben halt dafür bezahlt. Ich wollte auf das richtige Mädchen warten, also habe ich bis 25 gewartet. Ich war sehr nervös, das erste Mal ist eben einfach nicht das beste Mal“, verriet Enrique.

Schließlich musste er ergänzen: „Naja, wenn ich ehrlich bin, war ich siebzehneinhalb und ich war so nervös, dass es nur zehn Sekunden gedauert hat!“

Das „Problem“ scheint er immer noch nicht in den Griff bekommen zu haben: „Ich halte noch nicht mal mehr als acht Minuten durch.“ Allerdings scheinen diese acht Minuten nicht sonderlich langweilig zu sein, wie ließe sich sonst erklären, dass die blonde Amazone Anna Kournikova weiterhin das Bett mit Enrique teilt, immerhin sind die beiden bereits seit 2001 ein Paar.

Achja: Passend zu seinem „Mini-Penis“ flatterte jetzt ein Werbedeal von 1 Mio. Euro ins Haus. Iglesias soll Werbung für XXS-Kondome machen, eine Zusage wäre nur konsequent, mal schauen, ob Iglesias nun wirklich dazu steht und demnächst mit XXS-Kondomen in der Hand auf unseren Bildschirmen zu bewundern ist.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten