Emma Stone eifersüchtig auf MJ?

Heather Ikei / ©A.M.P.A.S.

Eben noch das neue Spider-Man-Traumpaar und schon stecken sie im Klinsch? Am Wochenende deutete Emma Stone in einem ihrer Tweets an, ihr Freund Andrew Garfield hätte eine Affäre – bevor die Neuigkeit wie von Zauberhand wieder verschwand. Die eigentlich unverständliche Mitteilung „nawder nad islasehne tsintgi ni a erte“ verstand natürlich niemand, bis sich Promi-Blogger Perez Hilton einschaltete und „Andrew and Shailene sitting in a tree“ daraus machte. Das machte die Verwirrung komplett und gab natürlich auch genügend Raum für Spekulationen. So stehen doch Emma Stone, Andrew Garfield und Shailene Woodley aktuell gemeinsam für die Fortsetzung des „Amazing Spider-Mans“ vor der Kamera. Woodley wird darin die in der Comicvorlage zweite große Liebe Peter Parkers Mary Jane Watson verkörpern. Und so wie Garfield bereits während der Dreharbeiten zu Teil 1 kein Kind von Traurigkeit war und seine damalige Freundin durch Emma „ersetzt“ haben soll, lässt dieser Tweet nun wiederholt genügend Raum für Vermutungen.