DSDS: Wer singt was in der 4. Mottoshow

Für die noch verbliebenen Kandidaten aus Deutschland sucht den Superstar ist in der vierten großen Mottowshow das Thema „Die große 80er Party“ die Bühne reif für verrückte Kostüme mit guter Musik. Die 80er bieten ein breites Feld an gutem und schlechten Geschmack.

Nach den ersten aktuellen Gerüchten singen die DSDS Kandidaten folgende Songs:

Manuel Hoffmann singt „She’s like the Wind“ / Patrick Swayze

Helmut Orosz singt „We will Rock you“ oder „The show muss go on“ / Queen

Mehrzad Marashi singt „Hello“ von Lionel Richie

Ines Redjeb singt „Like a Prayer“ / Madonna

Kim Debkowski singt „Eternal Flame“ / The Bangles

Menowin Fröhlich singt „Billy Jean“ / Michael Jackson

Thomas Karaoglan singt „Wake me up before you go-go“ / Wham

Während der Proben in den nächsten Tagen kann es jedoch noch Änderungen geben. Sollte es neue Informationen geben, wird inforand darüber berichten.

2 Kommentare

  1. ich freu mich schon auf Menowin.
    Aber Bilie Jean schreibt man mit -ie-.
    nachdem nelsson rausgeflogen ist.bleibt ja nur menowin übrig,den ich so Toll finde.

Kommentare sind geschlossen.