DSDS-Menowin: Drei Kinder mit seiner Cousine

Kurz vor der 5. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar heute Abend steht Kandidat Menowin Fröhlich erneut im Mittelpunkt der medialen Aufmerksamkeit. Wie die Bild-Zeitung bekannt gab, ist die Mutter seiner drei Kinder seine Cousine. „Ja, Sabrina und ich haben den gleichen Opa. Unsere Väter haben sich aber aus den Augen verloren“, äußerte der DSDS-Kandidat gegenüber Bild. „Wir waren verliebt. Dass wir verwandt sind, war kein Problem. Wir sind ja keine Geschwister und nicht als Familie aufgewachsen.“ Ein Liebescomeback mit Cousine Sabrina Hertzschuch scheint jedoch ausgeschlossen: „Ich und Sabrina haben das durchgekaut, ob es für die Kinder besser ist, aber es ist vorbei.“

Der 22-Jährige, der als Top-Favorit der Castingshow gilt, dürfte somit auch den Rekord der „skandalösen“ familiären Enthüllungen in den laufenden Berichterstattungen zu DSDS 2010 halten. Erst vor wenigen Wochen hatte die Nachricht über zwei weitere Kinder für Schlagzeilen gesorgt. Ob ihm die jüngste Meldung über seine verworrenen Liebesbeziehungen bei seinem weiteren Erfolg bei Deutschland sucht den Superstar hinderlich oder förderlich sein wird, bleibt abzuwarten.

2 Kommentare

  1. Ich finde es ganz einfach unmöglich was die Medien immer wieder aus dem Leben von Menowin Fröhlich ausgraben.

    Meine Bitte an alle Zeitungsverleger und Journalisten: „LASST IHN DOCH IN FRIEDEN“. Mir gefällt er, so wie er ist. Er hat selber zugegeben, daß er vor Jahren Scheisse gebaut hat, daß es ihm leid tut. Was geht uns das an von wem er die Kinder hat. Ich hoffe auf alle Fälle, daß Menowin DSDS wird. Auch Merwan ist gut, aber meine Sympatiepunkte hat halt Menowin.
    Übrigens ich bin kein verliebter Fan, Menowin könnte mein Sohn sein.

  2. Checker! Alles liebe zum Geburtstag. Lustig ist, wenn du heute singst: Mit 17 hat man noch Träume.

    Ich finde Mehrzad unsympathisch. Seine immer gleichen Gesten sind unnatürlich. Er versucht es mit Gewalt, laufend in die Kamera zu schauen und als erster, jeden Kandidaten nach seinen Auftritt am Hals zu springen. Ein bisschen Affenmäßig und unehrlich. Auch nehme ich ihm seinen Teamplayer nicht ab.
    Tolle Integrationsfähigkeit, wenn man von Harz 4 lebt.
    Es gibt also doch andere Gründe, warum er nicht der Favorit ist, denn dazu muss man von Publikum geliebt werden. Mein Tipp: Sich mal in (die) Frage stellen (WARUM?) und menschlicher zu wirken. Ein Elefant in Porzellangeschäft kommt halt nicht so gut.

Kommentare sind geschlossen.