DSDS – Jungstar Sebastian Wurth veröffentlicht das Video zu seiner ersten Single

Fans von DSDS-Jungstar Sebastian Wurth können sich schon mal den 24. Juni im Kalender ankreuzen: Ab diesem Tag in genau zwei Wochen wird nämlich die erste Single des jüngsten Teilnehmers der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar im Handel erhältlich sein. Für alle, die nicht so lange warten wollen, dürfte ein Abstecher auf die Videoplattform clipfish.de sicherlich interessant sein – denn dort wurde heute mittag das Video zu dem Debüt-Song des smarten 16-jährigen exklusiv veröffentlicht.

„Hard to love you“, so der Titel des Songs, könnte durchaus das Zeug zu einem echten Sommerhit haben. Auch das Video ist bestens dafür geeignet, eine perfekte Juli-Stimmung zu erzeugen. Eigentlich ideale Voraussetzungen dafür, dass DSDS-„Basti“ bald neben seinen ehemaligen Superstar-Konkurrenten Pietro Lombardi und Sarah Engels in den Charts vertreten sein könnte.

Das Video zu „Hard to love you“ gibt es hier auf clipfish.de zu sehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten