DSDS: Ines Redjeb ist raus

„Die Große 80er Party“ brachte ihr kein Glück: In der 4. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar erteilten die Zuschauerinnen und Zuschauer Ines Redjeb nach einer ziemlich saftlosen Darbietung von Madonnas Like a Prayer eine klare Abfuhr.

Da waren es nur noch sechs: Um den Sieg trällern somit ab nächster Woche Helmut Orosz, Kim Debkowski, Mehrzad Marashi, Thomas Karaoglan, Manuel Hoffmann und Menowin Fröhlich.

Lest hier den ausführlichen Bericht zur 4. Mottoshow von DSDS!

1 Kommentar

  1. Sören Schnabel will nun Ines Redjeb produzieren

    Kim Debkowski hat er bereits produziert und in die Amazon Charts ganz noch oben gebracht, jetzt arbeitet er mit ihrer Cousine Natalie an einem Hit.

    Weiter geht es nun, nach dem Ines Redjeb bei DSDS ausgeschieden ist, sagte er Newdoo exklusiv:
    “Ja klar ich biete der Ines gerne eine Hitproduktion an, ich sehe sie auf jeden Fall besser als die Jury es im TV gesagt hat”.

    Sören Schnabel legte noch nach: “Ach am tanzen arbeiten wir noch, mein Studio können wir

    auch zum tanzen nutzen”.

    Also der neue Poptitan ruft, jetzt muss Ines nur ihre Chanche nutzen….

    Das kann ja nur gut gehen, da der neue Poptitan und auch Ines beide vom Sternzeichen Zwillinge sind

    Quelle:Newdoo

Kommentare sind geschlossen.