DSDS: Für Pietro hat es sich ausgetanzt

Pietro, aktueller DSDS Kandidat, hat sich am Fuß verletzt und wird deshalb das Tanzbein nicht mehr schwingen können. Schon in der letzten Show hatte Pietro auf das Tanzen verzichten müssen, inforand berichtete. Damals war noch nicht klar, ob es für den Rest der Show so bleiben wird. Im Videochat bei RTL hat Pietro dann aber bestätigt das das Tanzen für den Rest der Show wegfällt. Er meinte wörtlich: “Meinem Fuß geht es so tralala”, und das er jetzt „Ruhe am Fuß“ bräuchte.
Einen Gips für den Fuß hat Pietro allerdings abgelehnt, obwohl es Ihm vom Arzt geraten wurde einen zu tragen, und zwar für ganze 6 Wochen. Pietro lehnte jedoch ab, da er während der Show keinen Gips tragen will. Als er gefragt wurde ob es entspannender für Ihn ist im Sitzen zu singen, meinte der Kandidat, das es für ihn schwieriger ist. Er bewege sich gerne und auch mal nach links oder rechts „lauft“, endschuldigung…ich meinte natürlich „läuft“.
Bleibt abzuwarten ob diese Verletztung ihn in der Show benachteiligen wird, in Sachen Performance und Chancen auf den DSDS Titel. Falls dies der Fall sein sollte, ist der Fuß bestimmt bis zur nächsten Let’s Dance Staffel verheilt und wir können sehen, ob Pietro mehr als nur gut aussehen und singen kann. In der neuen Let’s Dance Staffel in diesem Jahr tanzt Thomas Karaoglan aus der vergangenen Staffel von Deutschland sucht den Superstar 2010 mit.