DSDS 2012: Wer schafft es in die Top 4?

Deutschland sucht den Superstar ging heute Abend in die sechste Liveshow und die Kandidaten gaben alle ihr Bestes. Doch für wen reicht es am Ende für den Einzug in die sechste und drittletzte Liveshow dieser Staffel?

Der 16-jährige Daniele Negroni sang den gefühlsvollen Song „Cello“ von Udo Lindenberg und Clueso in der Gitarren-Version und „It’s My Life“ von Bon Jovi.

Das hübsche Küken Fabienne Rothe trat mit „Someone Like You“ von Adele in der Piano-Version und mit „Hello“ von Martin Solveig feat. Dragonette an.

Der Schweizer Krankenpfleger Jesse Ritch performte “Breathe Easy” von Blue in der Piano-Version, sowie „Breathing“ von Jason Derulo.

Publikumsliebling Joey Heindle, dessen Stimme trotz allem nicht als souverän gilt, sang „Behind Blue Eyes“ von Limp Bizkit in der Gitarren-Version und „Grenade“ von Bruno Mars.

Mädchenschwarm Luca Hänni, der ebenfalls aus der Schweiz kommt, kuschelte sich mit „Hey There Delilah“ von den Plain White T’s in die Herzen der Mädchen und als Nachschlag gab es dann noch „Wonderful Life“ von Hurts.

DSDS 2012 geht nun in die letzten Züge, heute Abend entscheiden die Zuschauer, wer es unter die letzten 4 schafft. Haben auch Sie einen Favoriten? Dann teilen Sie ihn uns doch auf unserer Facebook-Seite mit.

Mehr zum Thema:
Änderungen bei DSDS
DSDS 2012: Jesse Ritch sauer auf Kristof
DSDS 2012: Fabienne ist noch Jungfrau