DSDS 2012: Fabienne Rothe zieht aus – Die Villa wird zur Männer-WG

Fabienne Rothe packt die Koffer. (c) RTL / Stefan Gregorowius

Deutschland sucht den Superstar 2012 geht nächsten Samstag ins langersehnte Halbfinale – doch auch am gestrigen Samstag musste es wieder eine Entscheidung der Zuschauer geben. Diesmal musste das letzte Mädchen dieser Staffel daran glauben und am Sonntagmorgen ihre Koffer packen. Das „Küken“ Fabienne Rothe bekam die wenigsten Zuschaueranrufe, musste DSDS 2012 verlassen und belegt somit den vierten Platz in diesem Jahr. Dieter Bohlen und der Rest der Jury bescheinigten ihr noch in der Show, dass sie eigentlich sehr gute Leistungen abgerufen hat, doch die Zuschauer sahen das anders. Die Kandidaten Daniele, Jesse und Luca hingegen kamen weiter, diese drei kämpfen nun am nächsten Samstag um den Einzug ins Finale – womöglich erleben wir ein Schweizer-Schweizer-Finale bei DSDS 2012.

Wir wünschen an dieser Stelle Fabienne zunächst alles Gute und wir sind uns sicher, dass sie ihren Weg gehen wird, denn das Küken hat für ihr Alter schon ein verdammt gutes Gesamtpaket!

Aktuelle Artikel zur Show finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.