DSDS 2012: Die neue Jury steht fest

RTL nach wie erwartet mit Beginn der aktuellen Castings für die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar im kommenden Jahr die Jury vorgestellt. Dieter Bohlen ist natürlich außer Frage wieder mit dabei. Als seine neuen Kollegen dürfen sich die Fans in der kommenden Saison auf Natalie Horler und Bruce Darnell freuen.

Natalie Horler? Die meisten werden mit dem Namen und vielleicht auch mit dem Gesicht nicht viel anfangen können: Natalie ist die Frontfrau von CASCADA, die mit einigen Dance-Hits im vergangenen Jahr die deutschen und britischen Charts erstürmten. Aktuell reist sie mit ihrer Formation durch verschiedene Clubs und ist ebenfalls auf Firmen- und Messe-Events zu sehen.

Bruce Darnell ist einem größeren Publikum aus den vergangenen Jahren schon bekannt. Mit Dieter Bohlen saß er bereits beim Supertalent in der Jury und war vorher Heidi Klums Kollege bei „Germany’s Next Topmodel“.

Derzeit laufen bereits die Castings zur aktuellen Staffel von DSDS, welche aber erst ab Januar 2012 im deutschen Fernsehen zu sehen sein werden. Wer dann am Ende der 2012-er Staffel in die Fußstapfen des diesjährigen Gewinners Pietro Lombardi werden wird, bleibt abzuwarten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten