DSDS 2011: Wer ist raus?

Die Entscheidung, wer die Top 3 der diesjährigen Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ bilden wird, ist gefallen: Nachdem Sarah Engels und Marco Angelini in dem für Moderator Marco Schreyl typischen Stil als ‚Wackelkandidaten‘ auf die Folter gespannt wurden, verkündete dieser das Aus für den smarten Jungarzt aus Österreich. „Als Österreicher in Deutschland Vierter zu werden ist keine Schande“ – mit diesen Worten verabschiedete der Moderator seinen Namensvetter Marco Angelini, welcher sich zum Abschluss der heutigen Sendung für die Unterstützung durch seine Fans bedankte. Überraschend für viele dürfte damit wieder einmal das Weiterkommen von Sarah Engels sein, wurde sie doch bereits nach der ersten Mottoshow durch die Zuschauer hinausgewählt und konnte nur durch das vorzeitige Ausscheiden ihrer Konkurrentin Nina Richel wieder in die Show zurückkehren – offensichtlich hat sie diese zweite Chance bislang gut für sich nutzen können.

Die Kandidaten, die somit im Halbfinale wieder aufeinander treffen werden, sind somit: Ardian Bujupi, Sarah Engels und Pietro Lombardi.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten