DSDS 2011: Pietro Lombardis Debütalbum „Jackpot“ ist fertig

Noch immer steht Pietro Lombardis Debütsingle „Call my Name“ in den Top10-Charts des Apple-Musikdienstes iTunes, da steht schon die nächste Überraschung des diesjährigen DSDS-Gewinners ins Haus: Ab dem 27. Mai wird Pietros erstes Album „Jackpot“ im Handel erhältlich sein. Auch seine Freundin Sarah Engels ist mit von der Partie, zwei Stücke des Albums werden von dem Paar im Duett gesungen. Die Fans erwartet ein besonderes Schmankerl: Wie in Roald Dahls Kinderbuch „Charlie und die Schokoladenfabrik“ wird in einer CD des neuen Albums ein goldenes Ticket versteckt sein. Wer das Glück hat, genau dieses in der Hülle zu finden, wird beim Videodreh zur nächsten Single des Superstars dabei sein dürfen – allem Anschein nach auch vor der Kamera.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten