DSDS 2011: Pietro Lombardi ist Superstar 2011

Die Entscheidung ist gefallen: Nach zehn Mottoshows und einem fulminanten Finale ist Pietro Lombardi ist Deutschlands Superstar 2011! Mit „Que Sera“, „Dance with my Father“ und zuletzt dem von ‚DSDS‘-Pate Dieter Bohlen komponierten Siegertitel „Call my Name“ konnte sich der 18-jährige in der Entscheidungsshow gegen Sarah Engels durchsetzen, die am heutigen Abend nicht nur als Pietros Freundin, sondern auch als seine direkte Konkurrentin auf der Bühne stand.

Ob ihre junge Beziehung der aller Wahrscheinlichkeit nachfolgenden Zerreißprobe standhalten wird, bleibt abzuwarten. Als frischgebackener Superstar wird Pietro in der nächsten Zeit viel auf Tour sein; Sarah würde sich dann erstmal damit arrangieren müssen, im Schatten hinter dem Rampenlicht zu stehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten