DSDS 2011: Ardian ist raus – Sarah und Pietro stehen im Pärchen-Finale

Die diesjährigen Finalisten bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ stehen fest: Nachdem Moderator Marco Schreyl den Einzug ins Finale für Sarah Engels verkündete, konnte diese es selbst kaum glauben, dass gerade wirklich ihr Name gefallen war – wurde sie doch bereits im Vorfeld vielfach als die Teilnehmerin genannt, die im Halbfinale gehen müsse. Als dann auch noch Pietro Lombardi als zweiter Endrundenkandidat ausgerufen wurde, war die Sensation perfekt: Das von vielen ‚DSDS‘-Enthusiasten erhoffte Finale mit Sarah und Pietro, die sich im Verlauf der Sendung kennen und lieben gelernt hatten, wird Wirklichkeit werden. Noch mehr als ihre Fans dürften sich jedoch die beiden Finalisten darüber freuen, dass ihr somit auch ihr größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist: „Das Pärchen-Finale ist unser gemeinsamer Traum. Dafür würden wir alles tun!“ – so die Worte Pietros in einem Interview mit dem „Berliner Kurier“ vor einigen Tagen. Oder um es mit den Worten von Jurymitglied Fernanda Brandao zu sagen, die kurz vor der Urteilsverkündung über ihre Ansichten zu einer möglichen Endrunde mit dem Liebespaar gefragt wurde: „Egal wie es ausgehen würde – im Grunde hättet ihr so beide schon gewonnen.“
Nur für Ardian Bujupi dürfte der heutige Abend bei aller Euphorie auch ein gehöriges Maß an Ernüchterung mit sich gebracht haben: Für den 20-jährigen ist der Traum auf den Superstar-Titel nun vorbei. Ganz im Sinne des Titels „Feeling Good“, den er als seinen letzten Song auf der ‚DSDS‘-Bühne am heutigen Abend vorgetragen hatte, ist es ihm zu wünschen, dass er mit seinem guten dritten Platz dieses gute Gefühl beibehalten wird.

Alles in allem präsentierte sich ‚DSDS‘ mit der heutigen Show wieder einmal als die Show der großen Gefühle – spannender als heute dürfte es wohl nur beim diesjährigen Finale am nächsten Samstag werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten