Dschungelcamp 2013: Patrick Nuo – Schweizer Käse in den Tropen

© RTL / Stefan Gregorowius

Patrick Nuo (30) stammt aus der Schweiz und wohnt in Hamburg. Am Anfang seiner Musikkarriere lief es bei Patrick Nuo richtig gut. In der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ saß er sogar in der Jury. Doch der Erfolg nahm ab. Ein dritter Platz beim „TV total Turmspringen“ waren eher ein Höhepunkt von heute. Zudem ließ sich Nuos Frau erst von kurzem von ihm scheiden. Da könnte eine Teilnahme an „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ einen willkommenen Karriereschub darstellen.

Auch wenn er Familie, Musik und gute Filme am meisten vermissen wird, so mimt er den Teamplayer, der an jede Konfrontation mit viel Feingefühl rangeht. Und was sagt er zum Faktor Sex? Diesem ist er nicht abgeneigt, dennoch wird er beim Duschen möglichst viel bedecken (vielleicht mittels eines Taucheranzugs?).

Inforand-Dschungelcamp-Durchhaltefaktor: Patrick wird im Camp definitiv einen zentralen Punkt einnehmen, von dem sicherlich nicht einmal Olivia die Finger lassen kann, daher Platz 4.

Text: sma/sbo