Dschungelcamp 2013: Iris Klein – die Mama Katze geht eigene Wege

© RTL / Stefan Gregorowius

Iris Klein (45) ist besser bekannt als die Mutter von Daniela Katzenberger. Im deutschen TV hat sie sich schon öfter vor die Kameras begeben: „Die Küchenchefs“ waren bei ihr zu Gast, sie war Kandidatin bei „101 Wege aus der härtesten Show der Welt“ und „Big Brother“. Auch musikalisch hat sich „Mama Iris“ bereits betätigt. Bei einem Schlagercontest in Karlsruhe zeigte sie, was sie gesanglich drauf hat.

Iris geht nicht mit der Intention ins Camp zu gewinnen. Sie möchte lediglich ihre Heilfastenkur durchhalten, und eigentlich macht sie sich mehr Sorgen darum, dass sie an Schlafmangel leidet oder ihr Krabbeltierchen auf dem Weg zum Plumpsklo über die Füße laufen. (Na da ist sie im Urwald ja genau richtig!)

Inforand-Dschungelcamp-Durchhaltefaktor: Mama Iris wird neben Olivia brillieren und ist daher nicht zu unterschätzen – Platz 3

Text: sma/sbo