Dschungelcamp 2013: Fiona Erdmann – Germany’s next Topaussie?

© RTL / Stefan Gregorowius

Fiona Erdmann (24) verbringt seit ihrem 11. Lebensjahr ihr Leben auf Laufstegen für Modenschauen lokaler Sporthäuser, Boutiquen und Modehäusern. Ausserdem absolvierte die inzwischen Verheiratete an der Fachhochschule für Produktgestaltung und Design eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin. Bei der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ mit Heidi Klum belegte sie den vierten Platz.

Zum Topmodel hat es vielleicht nicht gereicht. Doch Fiona bleibt immer im Gespräch. Bei der Telenovela „Anna und die Liebe“ spielte Fiona Erdmann eine Nebenrolle. Auch für den Playboy hat sich die jetztige Dschungelcamp-Bewohnerin schon ausgezogen.

Beim Thema Essensprüfung ist sie zögerlich. Sie kann sich nur schwer vorstellen zum Beispiel einen Känguruhoden zu verspeisen. Dann mal, bon appétit!

Inforand-Dschungelcamp-Durchhaltefaktor: Fiona nimmt sich vor, jede Prüfung zu meistern und Souveränität zu versprühen, daher kann es sehr schnell langweilig werden – Platz 10 für die GNTM-4.

Text: sma/sbo