Dschungelcamp 2013: Claudelle Deckert – ein Soap-Star macht Urlaub

© RTL / Stefan Gregorowius

Claudelle Deckert (36) hat sich durch die Vorabendserie „Unter Uns“ einen Namen gemacht. Die Schauspielerin spielt seit 2001 den Part der Eva Wagner. Einige Gastauftritte bei „Der letzte Bulle“, „SOKO – Köln“ & Co. bringen Claudelle Deckert die nötige Abwechslung. In der Telenovela „Rote Rosen“ spielt sie regelmäßig die Rolle der Sydney Flickenschild.

Das Dschungelcamp 2013 stellt sie vor neue Herausforderungen. Die Schauspielerin hat schon oft Anfragen für “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bekommen, doch sie lehnte immer ab, da ihr einfach der Mut fehlte. Doch bei der Anfrage für das Dschungelcamp 2013 nahm sie ihren Mut zusammen und willigte ein, nach Australien zu gehen.

Inforand-Dschungelcamp-Durchhaltefaktor: trotz der Daily-Soap-Erfahrung im Alltagsgeschäft ein guter Platz 5

Text: sma