Dschungelcamp 2012: Das letzte Abendmahl im Camp

Als die drei Finalisten gemeinsam vom Dschungeltelefon zurück ins Camp kommen, wartet ein schön gedeckter Tisch mit Tischdecke, Servietten, Kerzen und Blumendeko mitten im Camp auf sie. Die Freude darüber ist riesengroß! Brigitte: „Das ist so wunderbar. Oh mein Gott! Danke. Danke. Danke. Ein Stuhl. Ich hatte vergessen Stuhl!“ Erwartungsvoll und ehrfürchtig nehmen die drei Platz und stoßen an: „Auf das Dschungelcamp 2012!“. Kim: „Ds ist gerade Luxus vom Feinsten!“ Dann gibt es auch schon den ersten Gang: Tomate-Mozzarella mit Balsamico-Dressing, Brot und Butter: Kim selig: „Wie toll. Wie ich mich darüber freue!“ Rocco: „Das Brot ist so gut. Das ist so lecker! Das ist das schönste Abendessen, das ich je hatte.“

Als Hauptgang gibt es für Kim und Rocco Steak mit Pommes und Salat. Brigitte darf sich über gegrillte Hühnchenbrust ebenfalls mit Pommes und Salat freuen. Und das macht die Blondine auch: „Ich kann es nicht glauben. Und Ketchup. So lecker.“ Und zum Finale des Luxusmenüs gibt es noch Vanielleeis mit einem Brownie. Rocco und Brigitte haben sich zudem bei ihren Dschungelprüfungen noch ein Extra erkämpft: Rocco bekommt ein Glas Chardonnay und Brigitte drei Zigaretten. Glücklich, satt und zufrieden kuscheln sich die drei Finalisten dann in ihre Schlafsäcke…. Ihre letzte Nacht im Dschungel!