Drew Barrymore gibt sich geschlagen

Caroline Bonarde Ucci | GNU Free Documentation License
Wird sie bald Mutter? Schauspielerin Drew Barrymore (36) '(Foto: Caroline Bonarde Ucci | GNU)

Unfassbar, aber wahr. Drew Barrymore hat sich geschlagen gegeben und ihren ersten Tweet abgesetzt. Bis vor kurzem noch sträubte sie sich gegen die Nutzung von Twitter. Doch scheinbar war der Massenzwang dann doch stärker. „Spät zur Party aber glücklich, hier zu sein“, waren ihre ersten Worte nebst einer Bemerkung bezüglich der Länge eines Tweets. So lernt auch die Mutter der fast einjährigen Tochter doch scheinbar nie aus. Bereits wenige Stunden nach der Anmeldung am Dienstag hatte sie bereits mehr als 7.000 Follower – inzwischen sind es über 21.000.

Derzeit dreht die Schauspielerin an der Seite von Adam Sandler die Komödie „The Familymoon“. Weitere Tweets, vielleicht auch vom Set, werden hier sicherlich nicht auf sich warten lassen.