Dies sind die zwölf Bewohner von Promi Big Brother

© SAT.1

Heute startete Promi Big Brother auf SAT.1. Nun hat das Raten um die zwölf Stars des TV-Containers ein Ende.

Mit dabei ist, wie schon seit gestern bestätigt, Jenny Elvers-Elbertzhagen. Außerdem können wir nun Moderatorin Marijke Amado, welche ihren Hund mit ins Haus nimmt, und den Sänger Percival, der laut Aussage von Cindy aus Marzahn mit Männern und Frauen schläft, begrüßen. Ebenfalls eingezogen sind Natalia Osada „bekannt“ aus der Fernsehshow „Catch the Millionaire“ und direkt per Helikopter eingeflogen kam der Schauspieler Martin Semmelrogge, welcher ja schon Knast-Erfahrung sammelte.

Als nächstes kamen „DSDS“ Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, Sänger und Seelensammler Fancy und der Boxer Manuel Charr in den Container. Gefolgt von „No Angel“ Lucy Diakovska und dem Internet-„Star“ Simon Desue.

Schlussendlich können wir ab heute auch Soap-Star Jan Leyk aus „Berlin Tag und Nacht“ mit dem persönlichen Auftrag von Oliver Pocher, jemanden im Haus flachzulegen, und den Superstar schlecht hin David Hasselhoff im Big Brother Haus in Berlin-Adlershof beobachten.

Dass Big Brother am Freitag den 13. startete, haben die Promis direkt am eigenen Leib erfahren dürfen, denn schon nach wenigen Minuten musste Marijke Amado das Haus verlassen und in den Strafbereich einziehen, einem kargen, tristen Außenbereich ohne jeden Komfort. Andere mussten in dem Feuermatch – „Die bestialische Brandmauer“ um ihre Habseligkeiten aus den Reisekoffern spielen.

Auch die von Big Brother verkabelte Lucy erhielt bereits ihre erste geheimzuhaltende Anweisung, bei der sie jemanden küssen und auf Schritt und Tritt folgen sollte. Sie entschied sich nicht für den direkt vor ihr stehenden Fancy sondern natürlich für die nächstbeste Frau, Jenny.

Die Stars, welche es bis zum Ende durchstehen, werden 15 Tage im TV-Promi-Knast verbringen und dabei einige Matches und auch Tagesaufgaben erledigen müssen. Spannend wird es auch, zu beobachten, ob sich die Stars untereinander vertragen. Werden wir einen Zickenkrieg zwischen Sarah und Natalia erleben?
Oder wird es gar einen heißen Promi-Flirt zwischen zwei Bewohnern geben?

Wir können es sehen, täglich ab 22:15 Uhr auf SAT.1, freitags sogar schon ab 20:15 Uhr. Beziehungsweise zeitgleich auch auf dem Pay-TV-Sender SKY.